Tanja Maruhn als neue Kreisvorsitzende der Frauen Union Odenwald gewählt

Am 10. August fand die Jahreshauptversammlung der Frauen Union Odenwald statt. Nach der Begrüssung durch die Kreisvorsitzende Catherina Singer blickte sie auf die vergangenen Aktivitäten der FU zurück. Anschliessend führte unsere Landtagsabgeordnete Sandra Funken als Versammlungsleiterin durch die Vorstandswahlen. Da Catherina Singer aus beruflichen Gründen den Kreisvorsitz abgab, wurde Tanja Maruhn als ihre Nachfolgerin gewählt. Als Stellvertreterinnen wurden Ellen Reimherr, Deborah Brosch-Volz und Jennifer Bilienis gewählt. Schatzmeisterin blieb Gerlinde Sluka und Catherina Singer übernahm das Amt der Schriftführerin. Als Beisitzerinnen runden Ursula Barnack, Uschi Pfliegl, Birgit Neff-Polozek, MdL Sandra Funken und Anni Resch das Team ab, welches auf sich die Zusammenarbeit und viele neue, spannende Themen und Aufgaben freut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: